Corona Phase II

Eigentlich hatte wir uns dran gewöhnt draußen zu trainieren und da es immer früher dunkel wurde hatte das auch noch einen extra Effekt.

Leider ist auch dies nicht mehr möglich. Wir müssen, nun wieder online trainieren. Hoffentlich nur ein paar Monate, bis wir auch wieder raus können .

Online Training

Auch weiterhin ist es schwierig für den DJK ein Gelände zu finden auf dem wir gemeinsam trainieren dürfen.

In der Kampfkunst gilt Abstand halten als tugend.

Jedoch ist gerade das gezielte unterschreiten eines der Hauptziele. Bis sich da eine schöne Lösung gefunden hat, findet das Training weiterhin nur Online statt !

Wir sind jetzt im DJK

Nach kurzem Umzugsstress sind wir an dem neuen Trainingsort in der Sportstätte des DJK eingezogen und haben begonnen zu trainieren

DJK

DJK

Die Sportstätten befinden sich hier

Übersichtskarte

Übersichtskarte

Eine genaue Anfahrsbeschreibung findet sich hier